WoW: Die Beta zu „Legion“ startet später dieses Jahr ³

WoW: Die Beta zu „Legion“ startet später dieses Jahr

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Blizzard die kommende Erweiterung zu World of Warcraft mit dem recht simplen Titel „Legion“ auf der Gamescom 2015 angekündigt, die sich um einen erneuten Angriff der Legion auf Azeroth beschäftigen soll. Auch wenn es während dieser Präsentation noch keine Informationen zum Release dieses Titels gab, so hat Lead Designer Tom Chilton sich doch kurz dazu geäußert, wann die Beta zu „Legion“ offiziell beginnen wird.

Den Aussagen des Entwicklers zufolge soll eine Beta zu der kommenden Erweiterung etwas später in diesem Jahr beginnen, sodass Spieler sich vielleicht noch 2 bis 3 Monate gedulden müssen. Ansonsten können interessierte Spieler sich allerdings bereits jetzt in der Accountverwaltung der offiziellen Seite zu World of Warcraft für die Beta zu diesem Titel angemelden und erhalten beim Start der Testphase dann möglicherweise eine Einladung.

Quelle: JustBlizzard